ART-BOX
ART-BOX

Peppi Spiss

geb. 1960, lebt und arbeitet in St. Anton am Arlberg, Autodidakt.

Teilnahme an verschiedenen Künstlersymposien im In- und Ausland. Seit 1986 stellt er seine Werke regelmäßig aus, u.a. in NY, Berlin, München, Florenz, Wien und Budapest. Er ist Initiator und Organisator der "Arlberger Kulturtage", Gründungsmitglied des "Freistaat Burgstein" (1994) und der internationalern Künstlergruppe "Insieme", Romstipendiat des Landes Tirol (2002, 2012), Plakatwettbewerbsieger des Hahnenkammrennens (2006).

 

mehr: peppi-spiss.at

Hier finden Sie uns

ART-BOX im Sporthotel
Dorfstraße 48 
6580 St. Anton am Arlberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

++43 (0)664 4015595

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

 

Öffnungszeiten:

DI, MI, FR  & SA, 16–19.00 Uhr

 

Tel: +43 (0)664 4015595

Druckversion | Sitemap
© ART-BOX